Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
VfB Peine fehlen die Studenten

Fußball-Kreisliga VfB Peine fehlen die Studenten

Ein Nachholspiel ist in der Fußball-Kreisliga für heute Abend, 19 Uhr, angesetzt. Knapp zwei Wochen ist es her, dass dieser Vergleich witterungsbedingt nicht stattgefunden hat.

VfB Peine II – TSV Dungelbeck . Die Platzverhältnisse beim Gastgeber haben sich zwischenzeitlich kaum geändert. „Ich habe nur geringe Hoffnungen, dass angepfiffen wird“, sagt denn auch VfB-Betreuer Mike Benke. Wenn doch gespielt wird, müssen die Peiner auf ihre Studenten Adrian Berendt und Dennis Miehe sowie den gesperrten Ümit Carpin verzichten. „Das Hinspiel haben wir mit 1:2 verloren. Diesmal wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden“, gibt Benke die Zielsetzung vor.

ge

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.