Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Vallstedt will überraschen

Volleyball-Bezirksliga Vallstedt will überraschen

Mit zwei schwierigen Spielen startet die dritte Männer-Mannschaft von GW Vallstedt in der Volleyball-Bezirksliga 15 ins neue Jahr.

GW Vallstedt – SG Salzgitter/Goslar III. GW Vallstedt – SV Olympia Braunschweig I.

Mit nur fünf gewonnenen Sätzen stehen die Grün-Weißen einer aufstrebenden jungen Mannschaft aus Salzgitter gegenüber. Daher „hoffen wir, mit der vorhandenen Erfahrung das Match erfolgreich bestreiten zu können und in der Tabelle den Anschluss an das Mittelfeld herstellen zu können“, sagt GW-Sprecher Wilfried Weißer.

Doch dafür ist auch ein Sieg gegen Olympia Braunschweig zwingend erforderlich, denn ohne einen Sieg an diesem Spieltag wird das Tabellen-Schlusslicht GW Vallstedt noch weiter ins Hintertreffen geraten. Doch Weißer ist zuversichtlich: „Sollten wir endlich wieder einmal alle Spieler an Bord haben, sind die Chancen zu überraschen sicherlich vorhanden.“

dre

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.