Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Vallstedt in der Relegation

Bezirksliga Frauen Vallstedt in der Relegation

Mit zwei Siegen machte die erste Vallstedter Damenmannschaft in der Volleyball-Bezirksliga den Einzug in die Relegation für den Aufstieg in die Landesliga klar.

GW Vallstedt I – TC Hameln II 3:0 (25:2; 25:0; 25:0). GW Vallstedt I – SV Groß Düngen / Holle 3:0 (25:10; 25:15; 25:14). Aufgrund einer Verletzung einer Hamelner Spielerin wurde das Spiel beim Stand von 7:2 abgebrochen. Bereits jetzt stand der Relegationsplatz für die Vallstedterinnen fest.

Das zweite Spiel gegen SV Groß Düngen/Holle war damit nur noch eine „Kür“ zum Abschluss der Saison. Mit viel Druck und guten Angaben entschieden sie den ersten Satz mit 25:10 klar für sich. Im zweiten Satz wachten die Vallstedterinnen nach dem 10:10 auf, machten mehr Druck und gewannen mit 25:15. Der dritte Satz (25:14) war dann Formsache.

„Nun steht für uns eine intensive Vorbereitung für das Wochenende 17. und 18. April an. Für die Relegation wollen wir gut gewappnet sein“, sagte Spielerin Frauke Folkerts.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.