Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
U19-Bundesligist misst sich mit Essinghausen

Fußball-Testspiel-Hit U19-Bundesligist misst sich mit Essinghausen

Blau-Gelb gegen Blau-Gelb: Einen attraktiven Testspiel-Gegner, der ebenfalls den Löwen im Vereinswappen trägt, haben sich Essinghausens Kreisliga-Fußballer für die offizielle Eröffnung ihres neuen Sportplatzes gesucht. Am heutigen Sonnabend (15 Uhr) spielt A-Jugend-Bundesligist Eintracht Braunschweig vor.

TSV-Spielertrainer Jamil Omar ahnt, dass da ein richtiges Brett auf sein Team wartet.

„Das Tempo bei denen wird sicherlich ganz schön hoch sein. Und technisch agieren die auch schon clever“, sagt Omar. Sein Team soll die Partie gegen den Erstliga-Elften vor allem genießen - und Daniel Baars ganz besonders. „Er ist Eintracht-Fan“, begründet Omar, der alle Spieler bei dem Testspiel-Schmankerl zum Einsatz kommen lassen will. Ein Vorspiel bestreiten ab 13.30 Uhr Essinghausens D-Junioren, die auf Pfeil Broistedt treffen. Der Verein bietet Essen und Getränke an.cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine