Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Tennis-Spieler können noch für Kreismeisterschaft melden

Tennis-Kreisverband Peine Tennis-Spieler können noch für Kreismeisterschaft melden

Zum Abschluss der Hallensaison veranstaltet der Tennis-Kreisverband Peine die Meisterschaften der Jugendlichen (12./13. Februar) und die der Erwachsenen im Doppel (19./20. Februar).

Während für die Jugendlichen die Titelkämpfe zum letzten Mal vor der Regionsbildung noch auf Kreisebene ausgetragen werden, finden die Doppelmeisterschaften als offenes Turnier statt. Austragungsort für beide Turniere ist die Tennishalle des MTV Vater Jahn Peine. Alle Informationen zu den Meisterschaften inklusive Ausschreibungen und Meldebögen gibt es unter www.ntv-Tennis.de (Link: Kreis Peine / Aktuelles).

Für die Einzelmeisterschaften der Juniorinnen und Junioren (Jahrgänge 1990 und jünger) sind 5 Alterklassen ausgeschrieben: U21 (Jahrgang 1990 und jünger), U16 (1995/96), U14 (1997/98), U12 (1999) und U11 (2000). Meldungen für die Titelkämpfe müssen über die Jugendwarte der Tennisvereine erfolgen und werden von Kreisjugendwartin Marion Hornbostel nur noch bis Sonnabend, 5. Februar, entgegengenommen. Die Auslosung ist am Montag, 7. Februar, ab 19 Uhr im Tennisheim des MTV Vater Jahn statt.

Am 19. und 20. Februar geht es im Doppel der Erwachsenen um die Hallenkreismeister.

Meldungen können bis zum 11. Februar an Kreissportwart Hans Werner Eschenbrücher gerichtet werden. Weitere Informationen zum Turnier folgen.

bos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.