Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Sven Oertel hat den schwarzen Gürtel

Ju-Jutsu-Club Peine Sven Oertel hat den schwarzen Gürtel

Erfolgreich schloss Sven Oertel vom Ju-Jutsu-Club Peine die Prüfung zum ersten Meistergrad (Schwarzgurt, 1. Dan) ab.

Voriger Artikel
Der Hagel soll heute beim TSV Eixe ausbleiben
Nächster Artikel
Minigolf unter Anleitung

Sven Oertel bestand die Prüfung zum Schwarzgurt.

„Er hat den Verein sehr gut präsentiert und nun unsere Riege der Dan-Träger erweitert. Die Prüfung verlief ohne große Probleme, er überzeugte mit sauberen und anspruchsvollen Techniken“, lobte Vereinsvorsitzender Wenzel Rohde.

Eine Woche zuvor hatten in Braunschweig Sven Michalik und Rene Springer die Prüfungen zum Braungurt (1. Kyu) beziehungsweise zum Blaugurt (2.Kyu) erfolgreich abgeschlossen. „Beide sind so dem Meistergrad einen Schritt näher gekommen.“

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel