Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Susanne Söchtig lässt alle hinter sich

Fußball: Bundesligatrainer-Gewinnspiel Susanne Söchtig lässt alle hinter sich

Kreis Peine. Pep Guardiola ist in Deutschland der Meistertrainer. Er holte mit dem FC Bayern München den Meistertitel. Die PAZ dagegen hat eine Meistertrainerin: Susanne Söchtig aus Uetze liegt beim Bundesligatrainer-Gewinnspiel nach Abschluss der Saison auf Platz eins.

Voriger Artikel
Kommers statt Viertelfinale
Nächster Artikel
Die „Elf der Saison“ steht zur Wahl

Gewinnübergabe beim Bundesligatrainer-Gewinnspiel 2016 (von links): Tejo-Geschäftsleiter Tilmann Sperling, Kornelia Petermann (Platz 3), Katrin Obermeyer (Teampreis), Susanne Söchtig (Platz 1), Peter-Uwe Schubert (Platz 2) und PAZ-Anzeigenleiter Carsten Winkler.

Dafür gab es einen 1000-Euro-Gutschein von Tejo-Wohnwelten, den deren Geschäftsleiter Tilmann Sperling an die Gewinnerin überreichte.

Auch für die Folgeränge gab es Tejo-Gutscheine: Platz 2 belegte Peter-Uwe Schubert aus Ilsede (500 Euro), Platz 3 Kornelia Petermann aus Peine (250 Euro).

Als „In Eintracht vereint“ haben Ben Grunwald (Vechelde), Heiko Koch (Wendeburg), Rudolf Steinheuer (Vechelde) und Katrin Obermeyer (Vechelde) die Teamwertung gewonnen. Sie bekommen ein Grillpaket im Wert von 150 Euro von der Schlachterei Osterloh und Finke.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine