Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sturm-Oldie soll weiter treffen

Fußball Sturm-Oldie soll weiter treffen

Nach zwei Siegen in Folge gilt es morgen für Fußball-Bezirksligist Adler Hämelerwald, eine schwere Nuss zu knacken. Mit dem Tabellenfünften TuS Garbsen stellt sich eine der stärksten Auswärtsmannschaften der Liga vor.

SV Adler Hämelerwald – TuS Garbsen. Hoch konzentriert müssen die Gastgeber ans Werk gehen, wollen sie in der Erfolgsspur bleiben. Garbsen hat auf des Gegners Platz nur beim Tabellenzweiten Engelbostel im August verloren. Danach wurden drei Siege und zwei Remis eingefahren. Diese Serie soll fortgesetzt werden. Etwas dagegen hat Adler-Pressesprecher Willi Mühlberger: „Nachdem wir den Anschluss ans Mittelfeld geschafft haben, wollen wir weiter aufrücken, uns als Aufsteiger im sicheren Bereich der Tabelle etablieren.“ Mühlberger hofft, dass Oldie Thies Kindler weiter seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellt.

ge

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.