Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Saisonstart mit Wanderung

Ski-Club Peine Saisonstart mit Wanderung

Unter dem Motto „Raus aus dem Haus – fit für den Winter“ lädt der Peiner Ski-Club alle Mitglieder und Gäste für Sonntag, 15. November, zur Saisoneröffnung ein.

„Für uns Skifahrer zählt der Winter zur schönsten Jahreszeit – und die Sehnsucht nach Kälte und Schnee lässt uns dieser Tage schon mal mit den Hufen scharren“, sagt Vereins-Pressewart Karl-Heinz Kontny. Zum Auftakt der Wintersaison ist daher eine Wanderung in und um Peine geplant, an die ein zünftiges Braunkohlessen in der Peiner Bürgerschänke anschließt.

Treffpunkt ist um 15.30 Uhr an der Nordseite des Peiner Schützenplatzes. Die Strecke von rund sechs Kilometern Länge führt durch die Peiner Innenstadt, den Stadtpark und je nach Wetterlage ins Peiner Umland. Die Wandertour wird etwa zwei Stunden dauern und endet rechtzeitig in der Bürgerschänke zum Beginn des Braunkohlessens um 18 Uhr.

Anmeldungen werden bis zum 12. November bei Sport-Lüddecke entgegengenommen (Telefon 05171/6865).

rd

Weitere Infos unter www.ski-club-peine.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.