Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Rot-Weiß-Beton gegen Lengede

Härke-Pokal Rot-Weiß-Beton gegen Lengede

Die junge Mannschaft des Fußball-Kreisligisten Rot-Weiß Schwicheldt war am Sonntag tief enttäuscht. 1:3 hatte das Team gegen Barbecke verloren. Heute soll es im Härke-Pokal beim Spiel gegen den SV Lengede besser laufen. Der Anpfiff ist um 19 Uhr.

RW Schwicheldt – SV Lengede. Nicht, dass Rot-weiß-Trainer Carsten Doliwa an einen Sieg glaubt. Er sagt aber: „Das wird das leichteste Spiel der Saison.“ Wenigstens bestehe nicht die Gefahr, dass seine Spieler den Gegner so kolossal unterschätzen wie am Sonntag den FC Germania Barbecke.

Doliwa zählt den Bezirksligisten Lengede „zu den drei besten Mannschaften aus dem Landkreis“. Die Marschroute für sein Team liegt deshalb auf der Hand: „Beton anrühren. Vielleicht können wir uns ja ins Elfmeterschießen retten.“

▶ Das ausgefallene Spiel TSV Sonnenberg – Pfeil Broistedt wird morgen (19 Uhr) nachgeholt.

mp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.