Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Premiere für den Nachwuchs

Swim & Run Premiere für den Nachwuchs

Während beim Ligatriathlon in Bokeloh die Herren und Damenmannschaften der Tri Speedys für gute Platzierungen sorgten, gingen drei der jüngsten Vereinsmitglieder aus Peine zu ihrem ersten „Triathlon“ ins Wasser.

Es handelte sich allerdings hier noch um einen „Swim & Run“, denn in den Altersklassen für die Sechs- und Achtjährigen wurde noch auf das Radfahren verzichtet.

Ole Krohne und Timon Bosse starteten in der jüngsten Klasse über 50 Meter Schwimmen und 400 Meter Laufen, während Emily Bosse bei den Achtjährigen bereits 100 Meter Schwimmen und 400 Meter laufen musste.

Im Ziel nahmen sie stolz ihr erstes Finishershirt in Empfang. Große Freude gab es bei der Siegerehrung: Emily Bosse gewann ihre Altersklasse und Timon Bosse und Ole Krohne erreichten Platz drei und vier.

▶ Infos zum Jugendtraining gibt es unter www.tri.speedys.de oder bei Jugendwartin Kirsten Krohne 05303-921827.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.