Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Perfekt: VfB hat neuen Torwart

Fußball-Bezirksoberliga Perfekt: VfB hat neuen Torwart

Danny Baumgart wird heute beim Hallenturnier in Hildesheim erstmals das Torwarttrikot des VfB Peine tragen. Nach dem Achillesfersen-Riss von Stammkeeper Tolga Colakoglu hat sich der Fußball-Bezirksoberligist die Dienste des 26-Jährigen von Kreisligist Blau-Weiß Schmedenstedt gesichert.

Voriger Artikel
17 Gesamtschüler werden Fußball-Trainer
Nächster Artikel
Spitzenleistung mit spitzen Pfeilen

Ulf Gnoyke.

Quelle: Isabell Massel

„Nach harten Verhandlungen sind wir froh, in der Winterpause noch einen guten Torwart bekommen zu haben. Danny wollte unbedingt noch einmal höher spielen. Ich halte ihn für eines der größten Talente in Peine“, bestätigte VfB-Fußball-Abteilungsleiter Ulf Gnoyke den Wechsel.

Colakoglu habe seine Operation gut überstanden, werde aber definitiv die komplette Rückrunde ausfallen. Der Keeper zählte zu den Leistungsträgern beim abstiegsbedrohten VfB.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.