Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Noch 162 Tage bis zum Peiner Triathlon

Tri Speedys Peine Noch 162 Tage bis zum Peiner Triathlon

Es geht los: Die Onlineanmeldung für den 19. Peiner Härke-Triathlon ist freigeschaltet. Termin ist Sonntag, 21. Juni. An diesem Tag ist kalendarisch Sommerbeginn. Heute sind es noch 162 Tage bis zu diesem Datum.

Voriger Artikel
Sieben Mädchen sind schon angemeldet
Nächster Artikel
Peiner Jung-Schiris wollen in die Endrunde
Quelle: im

Ausgetragen wird die Deutsche Triathlon-Meisterschaft der Altersklassen über die Kurzdistanz, der Stadtwerke-Peine-Volkstriathlon und der Stadtwerke-Peine-Staffeltriathlon. „Eine offene Wertung über die Kurzdistanz wird es somit wie in den vergangenen DM-Jahren nicht geben“, sagt Tri-Speedy-Vorsitzender Michael Abend. Ein Novum für den Peiner Triathlon ist der Film, den Ilsede TV über die Veranstaltung 2014 produziert hat. „Ob als Motivationsspritze für die neue Saison oder fast schon als Imagefilm für das schöne Peiner Land, sehenswert ist der Trailer auf youtube nicht nur für Sportler“, sagt Abend.

Zu finden ist der Film im Internet unter http://youtube/ecrAt_WpdZA oder auf der Seite http://www.peiner-triathlon.de/Media/Video.aspx. Die Onlineanmeldung erfolgt unter www.peiner-triathlon.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine