Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Nils Frassek hilft aus

Volleyball-Landesliga Männer Nils Frassek hilft aus

Heimspieltag für den TSV Bodenstedt in der Volleyball-Landesliga 7 der Männer. Die Voraussetzungen für einen Sieg sind allerdings nicht optimal.

TSV Bodenstedt – TSV Schapen. TSV Bodenstedt – USC Braunschweig IV.

Der TSV ist dem TSV Bodenstedt noch unbekannt. Die Schapener sind ungeschlagen und haben bisher lediglich vier Sätze abgegeben. Daher sind die Bodenstedter gewarnt: „Den Absteiger aus der Verbandsliga haben wir bislang nicht beobachten können. In eigener Halle wollen wir aber einen Sieg einfahren“, sagt Kapitän Florian Rausche.

Hoffnung macht er sich auch gegen den USC: „Im Hinspiel gab es eine derbe Niederlage gegen die erfahrenen USCer. Bestärkt durch die letzten Spiele und durch die hohe Trainingsbeteiligung der letzten Wochen hoffen wir, dass wir mehr holen können als im Hinspiel.“ Allerdings wird es für den TSV schwer zu punkten, da Benjamin Willke und Sven Bottke fehlen. Nils Frassek aus der Zweitvertretung wird aushelfen.

dre

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.