Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Niederlage im Abstiegskampf

Volleyball-Landesliga Niederlage im Abstiegskampf

Die Volleyball-Männer von Grün-Weiß Vallstedt unterliegen im Abstiegskampf der Landesliga 8.

VSG Salzgitter/Goslar II – GW Vallstedt 3:1 (18:25, 25:22, 25:21, 25:23). Mit fast komplettem Kader haben es die Grün-Weißen verpasst, zum Konkurrenten im Tabellenmittelfeld aufzuschließen. Lief der 1. Satz noch relativ gut für die Vallstedter, schlichen sich im 2. Durchgang wieder die alten Versäumnisse in der Annahme ein. Viel zu ungenau kamen die Bälle Richtung Zuspieler, Vallstedt konnte meist nur notgedrungen agieren und so den Gegner nicht zwingend unter Druck setzen.

„Leider verpassten wir in wichtigen Situationen den entscheidenden Punkt zu machen. Technische Schwächen kamen dann noch hinzu, aus denen Salzgitter/Goslar Kapital schlagen konnte“, resümierte GW-Sprecher Wilfried Weißer.

Für die Vallstedter wird es jetzt eng. In zwei Wochen geht es gegen den Tabellenachten, der sich noch Hoffnungen auf den Relegationsplatz macht, den GW verteidigen muss.

dre

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.