Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Medaillen für Schützen

Sportschiessen Medaillen für Schützen

Gut gezielt: Bei den Landesverbandsmeisterschaften der Schützen in Hannover gab es gleich mehrere Medaillen für Peiner Schützen.

In der Altersklasse Seniorinnen C holte Irma Heineke vom SV Vallstedt Silber. In der Disziplin Luftgewehr Auflage 10 Meter hatte sie 297 Ring geschossen. Knapp dahinter auf Platz drei landete Helga Schiffner von der Schützengilde Vöhrum mit 295 Ring.

Erneut Silber holte die Vallstedterin Heineke in der Disziplin Kleinkaliber-Auflage 50 Meter mit 283 Ring. Nur einen Ring dahinter erzielte Giesela Juschka von der Schützengilde Vöhrum Bronze.

Nur um einen Ring den Sieg verpasst hat Gebhard Gohla vom SV Telgte bei den Senioren C im Wettbewerb KK-Auflage 50 Meter. Unter 115 Schützen erreichte er mit dem Spitzenergebnis von 291 Ring die Silbermedaille. Es siegte Friedrich Kurlbaum von der Braunschweiger Schützengesellschaft.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.