Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Marek Gawlista köpft Siegtreffer für Adler

Fußball-Kreisliga Hannover-Land Marek Gawlista köpft Siegtreffer für Adler

„Es ging fast gar nichts bei uns. Trotzdem haben wir gewonnen“, stelle Peter Wedemeyer, Fußball-Trainer von Adler Hämelerwald (Kreisliga Hannover Land) fest.

Voriger Artikel
SV Lengede dreht das Spiel nach der Pause
Nächster Artikel
Fassas Weckruf nützt nichts: Vechelde siegt klar

Hier liegt Marek Gawlista auf dem Boden – aber in der 84. Minute war er flink auf den Beinen und köpfte den Siegtreffer für Kreisligist Adler Hämelerwald in der Partie gegen den FC Lehrte II.

Quelle: rb

Adler Hämelerwald - FC Lehrte II 3:2 (1:1). Aufatmen, als Marek Gawlista in der 84. Minute mit einem schönen Kopfball in den Winkel das 3:2 erzielte. Bis dahin quälten sich die Gastgeber durchs Spiel, gingen zwar zweimal in Führung, kassierten aber auch zweimal den Ausgleich.

„Wir spielten fahrig, mit wenig Bewegung und fanden nicht so wirklich in die Partie“, kritisierte Wedemeyer.

Zu allem Überfluss sah Marvin Pröve auch noch Rot (58.) wegen Meckerns, und Dennis Ernest schoss einen Foulelfmeter an den Pfosten (70.). Vom Gegner musste ein Spieler nach Notbremse an Benjamin Duda mit Gelb-Rot (88.) vom Platz und einer mit Rot nach Foulspiel (90.).

Tore: 1:0 Pröve (26.), 1:1 Ewert (38.), 2:1 Sztefko (55.), 2:2 Frenzel (61.), 3:2 Gawlista (84.).

mp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine