Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Luscher hört auf

Fußball-Bezirksliga 2 Luscher hört auf

Sie haben sich zwar in der Winterpause nach Verstärkungen umgesehen, die Verantwortlichen des TSV Wendezelle, doch fündig geworden sind sie trotz ihrer Bemühungen nicht. „Denn für die Spieler, die einem weiterhelfen können und frei auf dem Markt sind, muss man tief in die Tasche greifen und viel Geld bezahlen – und das machen wir nicht“, betont TSV-Coach Thomas Mainka.

Folglich geht der Fußball-Bezirksligist mit nahezu unverändertem Kader in die Rückrunde der Staffel 2. Lediglich Stefan Luscher wird nicht mehr mit zum Aufgebot gehören.
„Er beendet seine Karriere aus Verletzungsgründen“, erklärt Mainka. Auch eine Operation habe leider nichts genutzt, „Stefan hat trotzdem weiterhin große Probleme mit seinem Knie“, sagt der Trainer, der die Entscheidung von Luscher nachvollziehen kann, sie aber dennoch bedauert. „Denn sein Ausscheiden ist ein großer Verlust für uns. Nicht nur in sportlicher, sondern vor allem in menschlicher Hinsicht, da er ein absoluter Führungsspieler bei uns war“, konstatiert Thomas Mainka.

pet

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.