Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Lengede vor der Meisterschaft

Bezirksliga-Volleyball Lengede vor der Meisterschaft

Für die Bezirksliga-Volleyballer des SV Lengede und des TSV Bodenstedt steht ein wichtiger Spieltag bevor.

SV Lengede – MTV Vechelde III, SV Lengede – TSV Bodenstedt. Mit einem Sieg gegen den MTV Vechelde und nur zwei Sätzen gegen den Tabellendritten aus Bodenstedt könnte der Tabellenführer aus Lengede die Meisterschaft schon perfekt machen.

Für die Bodenstedter hingegen geht es um den möglichen zweiten Platz. Sollte Olympia Braunschweig wieder überraschend verlieren, könnte der TSV mit einem Sieg gegen den SV auf den Relegationsplatz vorrücken.

TSV-Pressesprecher Nils Frassek ist jedoch skeptisch: „Auch wenn wir im Hinspiel nur knapp verloren haben, rechne ich uns nicht viele Chancen aus. Denn leider konnten wir aufgrund mehrerer Ausfälle in den letzten drei Wochen nicht trainieren.“ Der Kader allerdings ist komplett.

Für den MTV Vechelde wird es eng. Verlieren die Gäste in Lengede und Goslar punktet seinerseits beim Heimspiel, wird ein direkter Klassenerhalt immer unwahrscheinlicher.

dre

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.