Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Lafferder wollen sich den dritten Tabellenrang sichern

Handball-Verbandsliga der B-Junioren Lafferder wollen sich den dritten Tabellenrang sichern

Am Sonntag steht das letzte Saisonspiel der männlichen B-Jugend des MTV Groß Lafferde in der Handball-Verbandsliga an. „Die Mannschaft aus Plesse kann an guten Tagen auch Spitzenmannschaften schlagen“, warnt MTV-Spieler Jan-Bennet Kanning.

Voriger Artikel
Jahn-Tennisabteilung investierte 100.000 Euro
Nächster Artikel
Jahn patzt: SG Adenstedt ist nun Spitzenreiter

Groß Lafferdes Arne Hansen (rechts) bestreitet sein letztes Punktspiel in der B-Jugend. Er rückt in die A-Jugend hoch.

Quelle: Isabell Massel

Groß Lafferde. MTV Groß Lafferde - HSG Plesse-Hardenberg (Sonntag, 14 Uhr). Die Personalsituation des MTV ist nicht gut. Jonas Waschke ist krank, Claas Brückner verletzt und Jan-Bennet Kanning ist wegen einer Schulveranstaltung verhindert. „Allerdings wollen wir die Saison trotzdem mit einem Sieg abschließen und uns so den dritten Platz sichern“, sagt Kanning. Aufpassen müssen die Lafferder auf den spielstarken HSG-Mittelmann. „Mit Spielwitz und Souveränität möchten wir den Fans ein sehenswertes letztes Spiel zeigen“, erklärt Kanning.

Für Arne Hansen, Mike Seiler, Hagen Grunst, Claas Brückner, Marvin Jemric und Jan-Bennet Kanning wird es das letzte B-Jugendspiel sein. Sie werden altersbedingt zur kommenden Saison in die A-Jugend aufrücken.lh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.