Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Kreis sagt ab, Bezirk nicht

Fußball Kreis sagt ab, Bezirk nicht

Bitte warten! Der Fußball-Kreisverband hat wegen der schlechten Platzverhältnisse alle fürs Wochenende geplanten Spiele abgesetzt. Nachdem bereits die Stadt Peine ihre Plätze gesperrt hatte, wären zahlreichen Partien ohnehin ausgefallen.

„Das hat mich in meinem Entschluss bestärkt. Auch aus meinen Gesprächen mit Vereinsvertretern kam heraus: Es bringt nichts“, sagt Spielausschuss-Chef Günter Brand.

Der Bezirksverband indes hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass zumindest einige Partien angepfiffen werden können. „Eine generelle Absage wird es von uns zumindest nicht geben“, sagt der Spielausschuss-Vorsitzende des Bezirksverbands, Wolfgang Reese.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.