Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Klarer Sieg für den MTV

Handball-Regionsliga Klarer Sieg für den MTV

Die Personalsorgen des MTV Groß Lafferde hatten sich vor dem Regionsliga-Handballspiel verringert, da Anne-Kathrin Hampel und Sandra Wehrspaun doch zur Verfügung standen.

MTV Groß Lafferde – MTV Lichtenberg 17:9 (11:2).

Die Abwehr stand gut und hatte mit Claudia Meyer einen überragenden Rückhalt, sodass die Gäste in der ersten Halbzeit kaum Chancen hatten und nur zwei Tore warfen. „Unsere individuelle Überlegenheit im Angriffspiel war nur durch Foulspiel zu unterbinden“, sagte Trainer Sven Jähner. Die daraus resultierenden Freiwürfe verwandelte Jennifer Genter eiskalt.

Im zweiten Durchgang schalteten die Gastgeberinnen zurück. Doch Jähner stellt klar: „Mehr als Ergebniskosmetik gestanden wir den Gästen nicht mehr zu.“

Groß Lafferde: Genter (11/7), Fischer (3), Orth, Hampel, Grigorjan.

jck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.