Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Karten für 96 gegen Valencia

PAZ-Kartenverlosung Karten für 96 gegen Valencia

Vor drei Jahren besiegte der Fußball-Bundesligist Hannover 96 Real Madrid mit 3:0. Am Sonnabend ist erneut in der Saisonvorbereitung ein spanischer Spitzenclub Gast in der AWD-Arena: Valencia CF, vergangene Saison Tabellendritter. Und: Beide Mannschaften wollen in Bestbesetzung auflaufen.

Noch besser: PAZ-Leser können kostenlos dabei sein. Die PAZ verlost 5x2 Karten für diesen Fußball-Leckerbissen. Außerdem können drei Kinder (bis 12 Jahre) als „Einlaufkinder“ dabei sein.

„Das Spiel ist für unsere neuformierte Elf ein echter Prüfstein“, freut sich 96-Trainer Mirko Slomka.

Wer zwei Karten gewinnen oder als Einlaufkind dabei sein möchte, braucht nur bis Dienstag, 27. Juli, eine Mail mit dem Stichwort „Kartenverlosung“ beziehungsweise „Einlaufkind“ zu schicken an sport@paz-online.de. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt.

▶ Weitere Informationen zum Spiel siehe www.summer-of-champions.de.
▶ Karten für das Spiel zu kaufen gibt es in der PAZ-Geschäftsstelle, Werderstraße 49.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.