Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Karim Bellarabi kann sich selbst beschenken

Fußball, Eintracht Braunschweig Karim Bellarabi kann sich selbst beschenken

Karim Bellarabi ist dabei: Nach seiner Suspendierung fürs Bremen-Spiel am Mittwoch darf das Super-Talent morgen (ab 14 Uhr) in Unterhaching wieder für Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig wirbeln.

Voriger Artikel
Die Dudas: In Eintracht nach Braunschweig
Nächster Artikel
Hohenhameln erwartet Woltwiesche zum Derby

Wieder dabei: Karim Bellarabi (links).

Quelle: Photowerk

Zu oft zu spät zum Training: Deshalb hatte Trainer Torsten Lieberknecht den Youngster für ein Spiel auf die Tribüne verbannt. „Das galt aber nur für eine Partie, in Unterhaching ist Karim wieder dabei“, stellt Lieberknecht klar. Dass Bellarabi derzeit noch nicht eins zu eins ersetzt werden kann, war beim 1:2 gegen den Vorletzten deutlich zu sehen. Zudem feierte der Stürmer gestern seinen 21. Geburtstag. „Dann kann er sich am Sonntag selbst ein Geschenk machen“, sagt sein Coach. Am Ende der Saison geht Bellarabi in die Bundesliga zu Bayer Leverkusen. Seine Zukunft ist klar. Die von Angreifer Domi Kumbela ist es nicht, der Vertrag läuft am Saisonende aus, die Gespräche laufen. „Aber wir sind noch nicht so weit, dass es zum Abschluss kommen kann“, sagt Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold. Dabei hatte Kumbela nach dem 2:0 in Koblenz gesagt, dass es nun auch ganz schnell gehen könnte. Als ein möglicher Neuzugang auf Kumbelas Position wird derweil Karim Benyamina gehandelt. Sein Vertrag bei Zweitligist Union Berlin läuft ebenfalls aus. Damit Eintracht Sonntag den Aufstieg perfekt machen kann, dürfen die Konkurrenten Offenbach (in Babelsberg) und Erfurt (gegen Saarbrücken) heute nicht gewinnen, und Braunschweig muss natürlich den Dreier holen. Die Fans wissen um die Situation. Sollten die Konkurrenten heute patzen, werden ungefähr 2000 Braunschweiger im Münchner Vorort erwartet. Für die, die nicht mitfahren können, gibt es die Live-Übertragung bei Radio Okerwelle im Internet (www.okerwelle.de).

tik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.