Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Kaan Öztürk verfehlt Siegtor

Fußball Kaan Öztürk verfehlt Siegtor

Ausgerechnet im letzten Heimspiel gelingt Meister VfB Peine in der C-Jugend-Bezirksoberliga kein Tor. Trainer Benajmin Duda war dennoch zufrieden.

VfB Peine – Eintracht Braunschweig 0:0. Nach schönem Zuspiel von Yannik Hellmann vergab Kaan Öztürk die beste Peiner Torchance. Da zudem VfB-Torwart Pascal Bertram glänzend die beste Einschussmöglichkeit der Jung-Löwen abwehrte, blieb es bei der Nullnummer. „Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden – auch wenn es keinen Sieg gab. Wir haben spielerisch in der Offensive und taktisch in der Defensive überzeugt“, lobte Trainer Benjamin Duda.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.