Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Julia Bartelt holt sich den Titel

Schwimmen Julia Bartelt holt sich den Titel

Zwei Hohenhamelner Schwimmer starteten mit Erfolg bei den Bezirks- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften in Goslar.

Voriger Artikel
Willi Feer kehrt nach Vallstedt zurück
Nächster Artikel
Teutonen-Keeper Julian Voges wehrt drei Elfmeter ab

Julia Bartelt.

Obwohl Julia Bartelt (Jahrgang 1994) mit ihren Zeiten nicht ganz zufrieden war, holte sie sich souverän die Goldmedaille über ihre Spezialstrecke 50 Meter Rücken in 34,86 Sekunden. Damit schaffte sie auch den Einzug in das Finale der offenen Wertung, wo sie mit 35,17 Sekunden Platz 5 belegte. Silber erschwamm sie sich noch über 50 Meter Schmetterling (36,02), Freistil (31,27) und 100 Meter Lagen in 1:19,11 Minuten.

Ihr Vereinskamerad Marvin Offen (1995) zeigte sich über 50 Meter Schmetterling (33,29 Sekunden), Rücken (36,32) und 100 Meter Lagen in 1:15,61 minuten in guter Form. Seine neuen Bestzeiten reichten allerdings nicht aus, um sich im vorderen Drittel zu platzieren. Über die 50 Meter Freistil verschenkte er durch einen verschlafenen Start und eine verkorksten Wende eine bessere Platzierung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.