Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Jarzombek verlängert

Fußball-Bezirksliga Jarzombek verlängert

Den TSV Hohenhameln zu Peines Nummer 1 im Fußball machen – das hat sich Michael Jarzombek vorgenommen. Der Spielertrainer einigte sich jetzt mit dem Klub darauf, die Zusammenarbeit um eine weitere Saison fortzusetzen.

Voriger Artikel
Dein Gegner ist dein Freund
Nächster Artikel
Sieg mit dem 100-Euro-Golf

Michael Jarzombek.

Quelle: rb

„Ich bin mit meiner Arbeit in Hohenhameln noch nicht fertig“, betont der 24-Jährige, der sich darüber freut, dass sich im Umfeld des TSV einiges verbessert hat. Wichtig sei ihm vor allem gewesen, dass es in der kommenden Spielzeit wieder eine A-Jugend gibt. TSV-Bezirksliga-Spieler Mathias Steinborn übernimmt die Mannschaft. „Unser Konzept wird es auch weiterhin sein, mit Spielern aus der eigenen Jugend zu arbeiten“, hebt Jarzombek hervor.

Der feine Techniker geht damit bereits in die vierte Saison als Spielertrainer. Er führte den TSV von der Leistungsklasse bis in die Bezirksliga.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.