Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Jarzombek holt Marokkaner

Fußball-Bezirksliga Jarzombek holt Marokkaner

Nach Stürmer Murat Akkoc verpflichtete Fußball-Bezirksligist TSV Hohenhameln einen weiteren Offensivspieler. Der Marokkaner Hicham Laroussi verstärkt den Aufsteiger in der Rückrunde. TSV-Spielertrainer Michael Jarzombek war nach dem ersten Training mit dem 24-jährigen Neuzugang begeistert. „Das war richtig gut“, lobte er.

Laroussi soll vermutlich auf der Außenbahn zum Einsatz kommen. In Marokko spielte er laut Jarzombek in der 2. Liga. „Das ist vergleichbar mit unserer Oberliga“, erläutert der TSV-Coach. Laroussi heiratete im Juli 2008 eine Peinerin und wohnt seit November in Mehrum.

Auch dank der starken Neuzugänge hofft Jarzombek auf eine gute Rückrunde. Derzeit belegt der Aufsteiger Platz sieben. „Aber mein Ziel ist es schon, dass wir uns noch so weit wie möglich verbessern“, betont Jarzombek.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.