Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Hilkens Trainer in Woltorf

Kurz gemeldet Hilkens Trainer in Woltorf

Die Fußball-Frauen des VfL Woltorf haben einen neuen Trainer:

Während der Kreismeisterschaft der Frauen in der Silberkamphalle einigten sich der VfL-Fußball-Obmann Bernd Meyer mit dem Team-Leiter der Herren des TSV Bildung, Max Hilkens, per Handschlag darüber, dass der Peiner ab sofort die Kreisliga-Frauen als Trainer übernimmt. Hilkens: „Beim TSV Bildung habe ich alle meine Aufgaben in jüngere Hände gegeben und suche nach diesem Schritt eine neue Herusforderung. Ich bleibe allerdings weiterhin Kassenwart im Hauptverein des TSV Bildung.“

ma

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.