Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Gleich testet gegen Kiontke

Fußball Testspiele Gleich testet gegen Kiontke

Zwei interessante Testspiele bestreiten die A-Jugend-Fußballer des SV Lengede auf ihrem Sportplatz.

Am Donnerstag trifft das Team von 19.15 Uhr an auf den Herren-Kreisligisten TSV Bildung Peine. Die Lengeder werden von Christian Gleich trainiert, die Peiner von Sven Kiontke. Beim TSV Edemissen wurde Gleich als Trainer mit Torwart Kiontke 2007 Bezirksliga-Meister.

Am Freitag ab 19 Uhr testet Gleichs neues Team seine Form gegen den Herren-Bezirksligisten VfB Peine. „Das sind zwei Spitzenteams ihrer jeweiligen Klassen. Für mich wird es interessant, Fehlerquellen in meinem Team zu finden“, sagt Gleich. Er geht allerdings davon aus, dass seine Jungs den Herren-Teams Paroli bieten können. „Es macht richtig Spaß, die Mannschaft zu trainieren, sie hat ein riesengroßes Potenzial“, sagt der Coach.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.