Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Fußball-Auftakt in Edemissen

Kreisliga Fußball-Auftakt in Edemissen

Die Reserve-Mannschaften des TSV Edemissen und des SV Lengede sind die Ersten: Sie bestreiten heute ab 19 Uhr das Auftaktpunktspiel zur neuen Fußball-Saison. Die Kreisliga-Partie wurde vorgezogen, weil der SV Lengede am Wochenende die Grün-Weiß-Rote Nacht feiert.

TSV Edemissen II – SV Lengede II. Beide Trainer wollen den Kader nicht mit Spielern der ersten Teams verstärken. „Lediglich Torsten Erich wird bei uns dazustoßen, und der war verletzt“, sagt TSV-Coach Dennis Hennigs. Die Vorfreude auf das Spiel ist groß: „Nach einem größeren Umbruch im Verein wollen wir schauen, wo wir stehen.“

SVL-Trainer Nikolai Zemitis muss auf Neuzugang Deniis Wodarka (von Fortuna Lebenstedt) verzichten. Er hat sich die Hand gebrochen. Auch Michael Werner fehlt heute. „Aber die Mannschaft ist fast komplett zusammengeblieben und auf einem guten Weg“, meint Zemitis.

mp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.