Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Frerichs schießt sich nach vorn

Bogenschießen Frerichs schießt sich nach vorn

Für die Ende dieses Monats in Salzgitter stattfindende Landesmeisterschaft ist Eckhard Frerichs (BSC Clauen) gut gerüstet. Der Bogenschütze gewann die Altersklassen-Konkurrenz beim 19. Ahltener Hallenturnier.

Der Altersklassen-Wettbewerb mit dem Recurvebogen war am stärksten von allen Konkurrenzen besetzt. In ihr setzte sich Frerichs bereits nach der Hälfte des Wettbewerbs mit sieben Ringen an die Spitze. Nach 60 Pfeilen standen 559 Ringe auf dem Schusszettel des Claueners, der mit 20 Zählern Vorsprung siegte.

Ebenfalls im Vorderfeld des Wettbewerbs landete Joachim Koch. Der Bogenschütze der KKS Edemissen wurde mit 497 Ringen Sechster.

In der Damenklasse schoss Kerstin Koch (Edemissen) nur knapp an einer Medaille vorbei. Mit 539 Ringen landete sie auf dem undankbaren vierten Platz. Sieben Ringe fehlten zu Platz drei. Zwölf Ringe fehlten Gerhard Gefäller in der Schützenklasse an Bronze. 546 Ringe brachten ihn auf Rang fünf.

bt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.