Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Frerichs holt sich den vierten Titel in Folge

Bogensport: Landesmeisterschaften in Hohenhameln Frerichs holt sich den vierten Titel in Folge

Die Bogensportler des Kreisschützenverbandes Peine haben bei den Landesmeisterschaften in Hohenhameln am Wochenende mächtig aufgetrumpft. Sie errangen drei Gold, zwei Silber- und zwei Bronzemedaillen.

Voriger Artikel
Jannis Fauteck kehrt zurück
Nächster Artikel
Treffsichere Pfeile: 8:1-Sieg im Test gegen Kreisliga-Aufsteiger Woltorf

Eckhard Frerichs.

Quelle: bt

Bereits zum vierten Mal in Folge holte sich Eckhard Frerichs in der Altersklasse den Titel. Seine Clauener Teamkollegen siegten zusätzlich in der Jugendklasse.

In der Jugend-Einzelkonkurrenz war Jonas Wilke (KKS Edemissen) in Vorkampf und Endrunde nicht zu bezwingen.

Eine zusätzliche Silbermedaille für Edemissen holte die Schüler-A-Mannschaft. Ebenfalls Rang zwei ging an die Clauener Juniorin Julia Mumme. In der Damenkonkurrenz gab es im kleinen Finale ein Peiner Duell. Christina Kreimeyer (Clauen) setzte sich knapp gegen Kerstin Koch durch. Ebenfalls Bronze holte die Clauener Jugendliche Kirsten Mumme.

Ein ausführlicher Bericht von den Titelkämpfen in Hohenhameln folgt.

bt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.