Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Fabian Faust spielt jetzt für Adenstedt

2. Fußball-Kreisklasse Fabian Faust spielt jetzt für Adenstedt

Mit vier Neuzugängen will der Tabellenfünfte der 2. Kreisklasse Süd in der Rückserie noch einmal klettern: Die SG Adenstedt hat sich verstärkt.

Voriger Artikel
Fenja Ahrens behält die Nerven
Nächster Artikel
Kreispokal soll Stoltes Abschied versüßen

Fabian Faust

Quelle: im

Fabian Faust kommt vom TSV Hohenhameln, dort betreute er bis vor kurzem noch die Reserve des TSV Hohenhameln in der 1. Kreisklasse als Spielertrainer. „Fabian ist ein sehr spiel- und laufstarker Kicker, der schon in höheren Klassen gespielt hat und viel Erfahrung mitbringt“, freut sich SGA-Trainer Steffen Fliegel.

Vom Ligarivalen SpVgg Groß Bülten kommt Marcel Schlusche. „Er ist vielseitig einsetzbar und hat durch seine Größe Vorteile bei Kopfbällen“, sagt Fliegel, der sich auch über Rückkehrer Sascha Fließ freut. Er kommt nach seinem Studium in Bremen wieder in seine Heimat. „Sascha ist ein sehr kampfstarker Spieler.“ Den Sprung aus der Reserve hat sich Sven Oehlke vorgenommen. Sein Coach traut es ihm zu: „Er hat einen starken linken Fuß und ein gutes Stellungsspiel.“

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine