Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Edemissen siegt im Derby

Basketball-Kreisliga Edemissen siegt im Derby

In der Basketball-Kreisliga holte die Zweitvertretung aus Edemissen einen wichtigen Sieg im Derby gegen Vechelde II. Das Team liegt zwar auf Rang 5, hat aber nur einen Punkt Abstand zum Tabellenführer.

TSV Eintracht Edemissen II -MTV Vechelde II 81:41. Die Edemissener spielten konzentriert und zeigten den Zuschauer nach drei Niederlagen in Folge guten Basketball, „Wir haben endlich die Sachen umgesetzt, die wir uns vorgenommen haben“ sagte Trainer Santino Nordmeyer.

Edemissen ging mit einer 15 Punkte-Führung in die Pause und probierte in der zweiten Halbzeit einiges aus. „Ein schöner Sieg zum Abschluss des Jahres. Wir müssen jetzt die Fehler aus der Hinrunde abstellen, um nächstes Jahr oben mitspielen zu können“, sagte Nordmeyer.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.