Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Dungelbeck auf Stimmen-Fang

Fußball Landespokal Dungelbeck auf Stimmen-Fang

Die Fußballer des TSV Dungelbeck sind in die Endrunde des „Landespokals“ eingezogen. Hierbei handelt es sich allerdings um keinen sportlichen Vergleich sondern um ein Gewinnspiel im Internet.

Die Vereine präsentieren sich, die Leser stimmen darüber ab, wer es verdient hat, ein Vereinsfest im Wert von 1500 Euro geschenkt zu bekommen. Die Dungelbecker haben es mit ihrer Stimmenanzahl bereits unter die besten zehn Klubs geschafft, nun wollen sie die Abstimmung auch gewinnen.

Warum die Peiner ihre Stimme dem TSV geben sollten, dafür hat Spieler Sascha Scheer gleich eine ganze Reihe von Gründen: „Wir sind amtierender Fairplaypokal-Sieger, Erster der Ewigen Kreisliga-Tabelle und leisten schon jahrelang gute Jugendarbeit. Und: Hier kann man endlich mal zeigen, dass auch die Peiner Fußballklubs zusammenhalten kann“, hofft Scheer auf Stimmen aus dem Peiner Land. Die Abstimmung läuft noch bis Mittwoch.

cm

▶ www.werwiewas.de/aktion/lokalpokal+wettbewerb.html

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.