Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Die Tabelle nicht verzerren

Die Tabelle nicht verzerren

Gelassen können die Vechelder Landesliga-Volleyballer in das letzte Saisonspiel gehen, haben sie doch in der Staffel 7 Platz zwei und damit den Relegationsplatz bereits sicher.

MTV Salzdahlum III - MTV Vechelde II. „Mit einem Sieg wollen wir unsere Aufstiegsambitionen untermauern“, erklärt Vecheldes Spielertrainer Florian Rausche. Doch das wird nicht einfach, da die Hausherren unbedingt die Abstiegsrelegation vermeiden möchten.

Aber auch die Vechelder sind motiviert. „Denn wir wollen die Tabelle am letzten Spieltag nicht noch verzerren und das berühmte Zünglein an der Waage sein“, sagt Rausche, der nur auf den urlaubenden Libero Kai Baumann verzichten muss.

dre

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.