Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Die Gewinner

PAZ-Verlosung Die Gewinner

Unter dem Motto „ein Tag – zwei Attraktionen“ beginnt auf dem Parkplatz am Stadionbad direkt vor der AWD-Arena am Sonnabend um 10.30 Uhr ein buntes Familien- und Fußballprogramm mit vielen Aktionen, Interviews und Shows auf der Bühne.

Das Profi-Team von Hannover 96 wird ab 11 Uhr dabei sein, Autogramme geben und den Fans Rede und Antwort stehen.

Um 15.30 Uhr steigt dann in der Arena das Vorbereitungsspiel der „Roten“ gegen Valencia CF.

Dazu hatte die PAZ Karten verlost. Gewinner sind: Kathrin Heise aus Edemissen, Wolfgang Glenewinkel aus Lahstedt, Harald Grobe aus Peine, Jörg Vollhardt aus Ilsede und Anja Hartig aus Hohenhameln.
Als „Einlaufkinder“ dürfen dabei sein: Niclas Schlord und Marie Midon (beide aus Peine) sowie Mattis Becker aus Lahstedt.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.