Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Derbyzeit in Bodenstedt

Volleyball-Bezirksliga Derbyzeit in Bodenstedt

Mit zwei klaren Derbysiegen könnte Volleyball-Bezirksligist TSV Bodenstedt am Wochenende bereits frühzeitig sein Saisonziel erreichen und den Klassenerhalt perfekt machen.

TSV Bodenstedt – MTV Vechelde III, TSV Bodenstedt – MTV Stederdorf II. Die Bodenstedter sind in beiden Lokalduell Favorit. Doch TSV-Außenangreifer Christoph Gröbe warnt: „Vechelde bereitete uns schon im letzten Spiel Probleme“, erinnert er an die 1:3-Niederlage. „Diesmal können wir uns jedoch auf Stammkraft Wolfgang Frassek verlassen, der im Hinspiel fehlte.“

Außerdem verstärken zwei Neuzugänge den TSV, der daher auch gegen den Tabellenletzten aus Stederdorf auf einen Erfolg setzt. Los geht es um 15 Uhr in der Sporthalle in Bodenstedt.

dre

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.