Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Derbysieg für die Adler

Bezirksliga 2 Hannover Derbysieg für die Adler

Nach einer miserablen ersten Hälfte kommen die Adler zurück in einem hektischen Derby und entscheiden die Partie der Fußball-Bezirksliga Hannover für sich.

SV Adler Hämelerwald – FC Lehrte 3:1 (0:1). „In der ersten Halbzeit waren wir grottenschlecht“, erklärte Hämelerwalds Coach Jörg Karbstein. Doch nach dem Seitenwechsel kamen die Adler wie ausgewechselt aus der Kabine und drehten das Derby zu ihren Gunsten. Dabei halfen auch die Gegner aus Lehrte mit, die in der 57. Minute Gelb-Rot sahen, drei Minuten später erzielten die Adler den Ausgleich.

„Die numerische Überzahl hat uns schon geholfen“, gab Karbstein zu. Die Platzherren drehten nach dem 1:1 weiter auf und wurden belohnt. Martin Ritter und Tomas Franke brachten die Adler auf Kurs. Torjäger Ritter verschoss sogar noch einen Foulelfmeter zwei Minuten vor dem Ende. Zuvor sah Lehrtes Keeper die Rote Karte.

Tore: 0:1 (8.), 1:1 Walther (60.), 2:1 Ritter (66.), 3:1 Franke (83.).

mn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.