Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Der Live-Ticker auf paz-sportbuzzer.de

Das Herzstück Der Live-Ticker auf paz-sportbuzzer.de

Keine zehn Grad warm, auswärts und dann auch noch am Sonntagmorgen um 11 Uhr: Broistedts Bezirksliga-Fußballer hätten es vermutlich eingesehen, wenn ihre Fans sie bei der Auswärtspartie beim BSC Acosta Braunschweig II ausnahmsweise nicht unterstützt hätten. Gemütlich mit einem Kaffee auf dem Sofa sitzen und trotzdem über aktuelle Zwischenstände informiert sein – mit dem Liveticker-Angebot im PAZ- Sportbuzzer hätten die Pfeile-Fans jedes wichtige Spiel-Ereignis aktuell mitbekommen.

Voriger Artikel
Zehn gute Gründe für den Sportbuzzer
Nächster Artikel
Jean-Marie Lohmann betreut den PAZ Sportbuzzer

Was kann der Live-Ticker bieten? Broistedts Fußball-Obmann Börge Warzecha hat ihn für die PAZ beispielhaft zum 3:1-Auswärtssieg seiner Pfeile ausgefüllt. Das Ergebnis ist in dem Screenshot unter diesem Text zu finden. So staunte auch Warzecha über den Torschützen des Broistedter Führungstreffers: Es war nämlich Trainer Danyel-René Grunda, der eigentlich nur an der Seitenlinie stehen sollte: „Unfassbar! Aufgrund der langen Verletztenliste muss der alte Grunda noch einmal ran und erzielt nach nur 11 Minuten die Führung für die Pfeile. Eine von Rene Heitmann geschlagene Ecke nimmt der Coach direkt und der Ball schlägt leicht abgefälscht im Tor ein. Keine Chance für den BSC-Keeper!“

So könnte ein Eintrag im Live-Ticker, einem Highlight des PAZ- Sportbuzzers, aussehen. Was auf Bundesliga-Ebene möglich ist, funktioniert nun auch in der 3. Kreisklasse oder bei den D-Junioren.

Mitmachen kann jeder registrierte PAZ- Sportbuzzer-Nutzer. Einfach auf der Startseite auf das Feld „Du möchtest auch Live-Tickern?“ klicken, die gewünschte Begegnung spielend einfach buchen. Ab 30 Minuten vor Spielbeginn können Einträge geschrieben werden.

Fakten, Fairness und eine Portion Humor sind die beste Mischung für einen gelungenen Live-Ticker. Dann macht es auch den Fans Spaß, die die Partie auf ihrem Smartphone von unterwegs oder am heimischen Computer hautnah verfolgen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel