Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
C-Junioren der HSG starten erfolgreich

Handball C-Junioren der HSG starten erfolgreich

Einen erfolgreichen Auftakt in der Landesliga feierten die C-Junioren-Handballer der HSG Nord: Sie besiegten die JSG Weyhausen mit 31:25.

Voriger Artikel
Tabellenführer TSV Wendeburg will seine Serie ausbauen
Nächster Artikel
Ralf Brandes verteidigt seinen Landestitel

Sascha Langeheine

HSG Nord Edemissen - JSG Weyhausen 31:25 (13:12). „Den Mannschaften merkte man an, dass es das erste Saisonspiel war - beide waren zunächst nervös“, erklärte HSG-Coach Sascha Langeheine. Folglich habe es auf beiden Seiten etliche Fehlwürfe gegeben. „Deshalb verlief die erste Halbzeit auch ausgeglichen und hektisch.“ Erst nach der Pause agierte die HSG sicherer und setzte sich auf 27:22 ab. „Damit war die Entscheidung gefallen“, sagte Langeheine. „Denn anschließend ging den Gästen die Kraft aus, während wir von der Ausgeglichenheit unseres Kaders profitiert haben.“

HSG : Hinz (3), Jan Helwes (1), Meist (3), Donker (1), Langeheine (4), Nick Helwes (6), Hoyer (4), Sudorgin (3), Hanne (6).

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel