Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Bültener F-Junioren vor 21 820 Zuschauern

Einsatz bei der Eintracht Bültener F-Junioren vor 21 820 Zuschauern

Was für ein Saisonauftakt für die F-Jugend-Kicker des BSC Bülten! Sie liefen beim ersten Punktspiel vor 21 820 Zuschauern auf.

Voriger Artikel
Alle Bezirksliga-Absteiger gewinnen
Nächster Artikel
Schießen und Laufen als Saison-Vorbereitung

Die Nachwuchskicker des BSC Bülten im Braunschweiger Stadion. Dort hatten sie ihren Auftritt als Fahnenkinder.

Es war allerdings nicht ihr eigener Punktspielstart, sondern der des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Die Kinder der F-Jugend des BSC Bülten durften als „Fahnenkinder“ bei der Begegnung der Braunschweiger gegen den 1. FC Köln hautnah dabei sein und mit den Spielern den Rasen im Stadion an der Hamburger Straße betreten. „Bei ausverkaufter Arena war die Atmosphäre sensationell und für die Kinder und dessen Begleitpersonen ein unvergessliches Erlebnis“, berichtet Thorsten Sass vom BSC.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.