Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Bültener Doppelsieg mit der Luftpistole

Schützengilde Peine Bültener Doppelsieg mit der Luftpistole

Volltreffer für Regina Jansen: Die Schützin von der SGem Bülten gewann die Kreismeisterschaft in der Disziplin Luftpistole Auflage.

Drei Frauen waren in der Altersklasse angetreten. Nach 30 Schuss hatte Jansen sich mit 269,7 Ring deutlich gegen Gabriele Becker vom FC Wense (246,0 Ring) und Martina Hönel vom FC Wense (236,3 Ring) durchgesetzt.

Auch bei den Herren der Altersklasse jubelte ein Bültener. Gerhard Frey setzte sich mit 291,6 Ring überlegen an die Spitze. Carsten Lange vom FC Wense (280,3 Ring) schoss sich mit vier Zehntelpunkten Vorsprung vor Peter Reinelt (SGem Bülten) auf Platz zwei.

Bei den Senioren erzielte Peter Giesemann vom SV Adenstedt (282,4 Ring) den Titel vor Uwe Hönel vom FC Wense (267,9 Ring).

Gebhard Gohla von der ausrichtenden Schützengilde Peine trug sich bei den Senioren über 70 Jahre mit 292,3 Ring in die Siegerliste ein. Zweiter wurde Paul Heider vom SV Groß Bülten mit 243,0 Ring.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.