Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Bosporus wählt neuen Vorstand

SV Bosporus Peine Bosporus wählt neuen Vorstand

Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Der SV Bosporus Peine hat einen neuen Vorsitzenden. Nachdem der Klub bei der Hauptversammlung im Dezember keinen Nachfolger für Recep Yasti gefunden hatte, stellte sich nun Osman Benzer zur Wahl.

Der Geschäftsführer des gleichnamigen Peiner Reisebüros hatte den Klub schon einmal geleitet und wurde gewählt. Gemeinsam sind wir stark, dachten sich zahlreiche Bosporus-Mitglieder, die den alten und neuen Vorsitzenden bei dessen Arbeit unterstützen wollen. Gleich 15 Personen engagieren sich künftig im Vorstand. Ali Ünsal ist zweiter Vorsitzender, Atilla Benzer Kassenwart, Tuncay Kaya Fußball-Obmann und Hadi Bacaksiz Schriftwart. Weitere Funktionen übernehmen Kazim Yilmaz, Dogan Kalem, Serdal Kaya, Tolga Colakoglu, Yalcin Saray, Recep Türk, Hikmet Koc, Gürcan Duman, Erdal Tomakin, Bedir Yildiz und Izamettin Dagasan.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.