Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Bildergalerie von der Hallenmeisterschaft

Frauenfußball Bildergalerie von der Hallenmeisterschaft

Volle Halle, spannende Spiele: Der Frauenfußball-Hallenmeisterschaft um den Volksbank-Cup brachte das Ende der Siegesserie von Teutonia Groß Lafferde (zuletzt vier Titelgewinne in Folge). Der neue Sieger, Pfeil Broistedt, feierte den Pokalgewinn in einer Pizzeria und gab dort gleich einen Teil des Preisgeldes von 250 Euro aus.

Voriger Artikel
Mühls Ziele: Aufstieg und Sieg in der Fairplay-Wertung
Nächster Artikel
Vollgas-Kämpfe: Gergert und Bojani holen Gold

Aus der Bildergalerie: Solschen gegen Hohenhameln.

Quelle: rb

Für den Spielausschuss-Vorsitzenden Günter Brand war es ein sehr gelungenes Turnier: „Es war von der Stimmung und der Zuschauerresonanz her das beste der 17 Turniere, die ich als Pokalleiter organisiert habe. Vor allen Dingen waren es ausgesprochen faire Spiele.“

PAZ-Fotograf Ralf Büchler hat viele interessante Szenen des Wettbewerbs in Bildern festgehalten, zum Beispiel die angespannten Gesichter der VfB-Frauen beim Neunmeterschießen im Finale. Die Fotos sind als Bildergalerie im PAZ-Sportbuzzer zu finden. Dort sind auch die Bilder des vergangenen Jahres zu sehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine