Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Beste Keglerinnen: Deyerling und Lohmann

Ländervergleich Beste Keglerinnen: Deyerling und Lohmann

In der niedersächsischen Landesauswahl der Damen überzeugten die Peinerinnen Sandra Lohmann (919/914) und Karin Deyerling (917/908) als Teambeste beim Ländervergleich, der in Lüneburg ausgetragen wurde.

Voriger Artikel
Beide Teams hoffen auf eine bessere Abwehr
Nächster Artikel
Gut gestartet, aber dann stark nachgelassen

Besten des Teams Niedersachsen: Karin Deyerling und Sandra Lohmann (rechts).

Aber in der Endabrechnung reichte es nach zwei Durchgängen mit 7254 Holz nur für Rang vier hinter Hamburg (7320), Bremen (7288) und Berlin (7263).

Zum 14. Mal und letztmals 2009 hatte die Damenauswahl Niedersachsens den Ländervergleich der Sportkegler gewonnen. Auch diesmal spielten wieder Nationalspieler, Landes- und Deutsche Meister aus acht Bundesländern auf hohem Niveau um die Wanderpokale.

Niedersachsens Männer mussten sich nach 7401 Holz der Vertretung Schleswig-Holsteins knapp (7402) geschlagen geben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel