Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Arminia Vecheldes D-Jugend siegt vor Niemodlin

Jugend-Fußballwochen Arminia Vecheldes D-Jugend siegt vor Niemodlin

Seit einer Woche laufen die Jugend-Fußballwochen des TSV Bodenstedt anlässlich des 100-jährigen Vereinsbestehens. Während in der vergangenen Woche jeden Tag ein A-, beziehungsweise B-Jugendspiel stattgefunden hat, wurden am Wochendende gleich zwei Turniere mit jeweils sechs Mannschaften ausgetragen.

An beiden Tagen war eine Mannschaft aus Vecheldes polnischer Partnerstadt Niemodlin am Start. Beim D-Jugend-Turnier am Sonnabend gewann die Mannschaft von Arminia Vechelde vor Niemodlin und TT Hilsoccer. Die weiteren Plätze belegten der SV Lengede, Viktoria Woltwiesche und TSV Bodenstedt.

Das E-Jugendturnier am Sonntag gewann der TSV Salzgitter vor der JSG Okertal, Niemodlin, Adler Handorf, SCE Gliesmarode und dem Gastgeber TSV Bodenstedt.

Die Gäste aus Polen waren am Freitag mit 17 Kindern und drei Betreuern angereist und wurden bis Sonntagnachmittag vom TSV Bodenstedt betreut. Am Sonnabend wurden sie von der Gemeinde Vechelde zum Frühstück ins Gasthaus Geldmacher eingeladen. Für das nächste Jahr wurde ein Gegenbesuch des TSV Bodenstedt bei einem Jugendturnier in Niemodlin vereinbart.

In dieser Woche werden die A- und B-Jugendspiele täglich jeweils um 19 Uhr in Bodenstedt fortgesetzt. Am nächsten Wochenende findet dann noch ein Turnier der C-Junioren statt.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.