Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
WM-Vorfreude: Media Markt und PAZ verlosen Samba-Kapellen und iPad mini

Mitmachen und gewinnen! WM-Vorfreude: Media Markt und PAZ verlosen Samba-Kapellen und iPad mini

Mit dem Ende der Bundesliga-Saison steigt die Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft. Die PAZ startet in Zusammenarbeit mit dem Media Markt Peine einen Foto-Wettbewerb: Gesucht werden Bilder, die Vorfreude auf die WM am Zuckerhut machen. Es darf bunt werden! Unter den Teilnehmern werden gleich 221 kultige Fan-Instrumente verlost, und wer ein Foto einschickt oder abstimmt kann ein Apple iPad mini gewinnen.

Wie es sich auf der kleinen und doch großen Samba-Kapelle spielen lässt, testeten schon einmal die F-Junioren des SSV Stederdorf

Quelle: im

Bayern Münchens brasilianischer Star Dante macht zurzeit Werbung für das als „ComBinho" bezeichnete Trommel-Ratschen-Rassel-Pfeifen-Set. Wie es sich auf der kleinen und doch großen Samba-Kapelle spielen lässt, testeten schon einmal die F-Junioren des SSV Stederdorf.

Für elf Fußball-Mannschaften verlosen die PAZ und der Media Markt jeweils elf der Mini-Samba-Kapellen, zusätzlich werden 100 Einzelsets verlost. Zum Beispiel beim Public Viewing ist brasilianische Stimmung damit garantiert.

Wer mitmachen möchte, knipst ein Foto von sich beziehungsweise seiner Mannschaft. Darauf sollte die WM-Vorfreude zu erkennen sein.

Zum Beispiel durch Schminke, Nationaltrikots, Fahnen oder ähnliches. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. „Ich freue mich auf witzige, ausgefallene oder kreative Fotos", sagt Sultan Kaya, Geschäftsführer des Media Markts in Peine. Gespannt ist er auch, wie viele Fans sich mit Hilfe einer schwarzen Perücke als Dante verkleiden.

Der Einsendeschluss ist erreicht. Ihr könnt unten für euer Lieblingsbild abstimmen.

Wichtig: Gebt unbedingt euren Namen, eure Telefonnummer und eine gültige Mail-Adresse an, damit wir euch im Gewinn-Fall benachrichtigen können.

Alle Bilder werden hier auf PAZ-online.de veröffentlicht. Einsendeschluss ist Mittwoch, 21. Mai. Wer gewinnt, entscheiden die PAZ-Leser! Sie können nämlich ab dem 22. Mai ihre Stimme für eines der Fotos abgeben. Als Lohn fürs mitmachen und mit(be)stimmen lockt ein attraktiver Hauptpreis: Ein Apple-iPad-mini-Tablet in Spacegrau. 

Die Teilnehmer versichern, dass sie die Rechte an den eingeschickten Fotos besitzen und stimmen einer Veröffentlichung der Bilder in der PAZ und auf PAZ-online.de zu. Die erhobenen Daten werden nur für die Durchführung dieser Aktion genutzt und nicht anderweitig verwendet.

Die Gewinner werden per Mail oder telefonisch benachrichtigt. Die Gewinn-Übergabe erfolgt am Freitag, 6. Juni, ab 17 Uhr beim Media Markt in Peine. Ein Versand ist nicht möglich.

Hier seht ihr die Fans-Fotos. Schreibt die Nummer eures Favoriten (steht unter den Fotos) in das Formular darunter und klickt einmal auf "Absenden". Bitte tragt eure Daten vollständig ein, damit eure Stimme gezählt werden kann und ihr an der iPad-mini-Verlosung teilnehmt.

Die Abstimmung ist beendet. Die Sieger werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.