Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball überregional
27.05.2017 - 13:52 Uhr
Bereits seit gut zwei Wochen steht fest: Artur Sobiech wird Hannover 96 verlassen. Gleich mehrere Vereine sollen Interesse haben.
mehr
27.05.2017 - 10:48 Uhr
Heißes Rennen um Pirmin Schwegler: Neben seinem (Noch)-Klub Hoffenheim bekommt es Hannover 96 beim Buhlen um den Schweizer auch mit Mainz und Wolfsburg zu tun.
mehr
27.05.2017 - 10:06 Uhr
Fünf Jahre kickte er bei Hannover 96, nun kommt Hanno Balitsch anlässlich des Benefizturniers von Per Mertesacker am Pfingstsonnabend wieder nach Hannover. Die NP sprach mit dem Ex-Profi-Fußballer.
mehr
26.05.2017 - 19:33 Uhr
Auch RB Leipzig wird mal in ein Tal kommen.
mehr
26.05.2017 - 15:36 Uhr
Haben jene Spieler, die den Aufstieg feiern konnten, es verdient, in der Bundesliga weiterspielen zu dürfen? Für Sportbuzzer-Redakteur Uwe von Holt ist das eine Qualitäts-Frage.
mehr
26.05.2017 - 15:02 Uhr
Wenn Bielefeld in Braunschweig gewinnt, hatte 96-Clubchef Martin Kind den Arminen eine Bier-Lieferung versprochen. Doch die wollen kein Bier aus Hannover. 
mehr
26.05.2017 - 14:19 Uhr
Die Spieler von Hannover 96 feiern immer noch den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Fünf Akteure kehren vor dem Sommer-Urlaub allerdings nochmal zurück auf das Spielfeld.
mehr
26.05.2017 - 12:12 Uhr
mehr
26.05.2017 - 10:57 Uhr
Hannover 96 hat das Hardtwaldstadion-Schild des SV Sandhausen gesichert. 96-Fans hatten das historische Schild bei der Aufstiegsparty geklaut.
mehr
26.05.2017 - 08:27 Uhr
Sechs Jahre lang hütete Ron-Robert Zieler das Bundesliga-Tor von Hannover 96. Nach dem Abstieg 2016 wechselte er in die englische Premiere League zu Leicester City. Dort ist er nur zweite Wahl. Der VfB Stuttgart soll die Fühler nach dem Nationalspieler ausgestreckt haben.
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.